06. Oktober 2020
Heute, am 6. Oktober 2020 feiert der Haarraum sein 15. jähriges Geschäftsjubiläum! Grund genug allen Kunden*innen und Begleitern aus nah und fern "DANKE" zu sagen für eine "hairliche" gemeinsame Zeit im Haarraum!
Jahreszeiten · 22. September 2020
Eigentlich ist über Haare schon alles gesagt und geschrieben worden! Man braucht nur noch ins Internet zu gehen und schon werden alle Fragen das Haar betreffend bis in das kleinste Detail und tausendfach beantwortet: https://www.planet-wissen.de/natur/anatomie_des_menschen/haare/pwiewissensfrage102.html Warum also auf unserem Blog nochmal dieses Thema?
Jahreszeiten · 20. März 2020
Alles auf Anfang - Die Menschen in Europa haben ihn mit Sehnsucht und Ungeduld erwartet. Die Natur erwacht allmählich zu neuem Leben. Das dunkle Grau des Winters weicht einer immer strahlender und bunter werdenden Blumenwelt.
17. Januar 2019
Warum sind meine Haare elektrisch? Insgesamt leiden 30 Prozent der deutschen Frauen an trockenem Haar. Nicht nur genetisch bedingt, weil die Haare mit wenigen Lipiden versorgt sind, sondern eben auch durch äußere Faktoren, wie zum Beispiel strapaziöses Styling oder die kalte Januar-Luft im Wechsel mit trockener Heizungsluft. Das bedeutet Stress für die Haare, raut die Struktur auf und lässt sie uneben und glanzlos werden. Die Mähne reagiert stärker auf Wetter - und...