Unser Tipp für Ihre Januar - Haare

 

Warum sind meine Haare elektrisch?

 

Insgesamt leiden 30 Prozent der deutschen Frauen an trockenem Haar. Nicht nur genetisch bedingt, weil die Haare mit wenigen Lipiden versorgt sind, sondern eben auch durch äußere Faktoren, wie zum Beispiel strapaziöses Styling oder die kalte Januar-Luft im Wechsel mit trockener Heizungsluft. Das bedeutet Stress für die Haare, raut die Struktur auf und lässt sie uneben und glanzlos werden.

 

Die Mähne reagiert stärker auf Wetter - und Temperaturschwankungen. 

 

Die Folge: Das Haar lädt sich statisch auf. Jeden Winter das gleiche Spiel: trockene Haare, trockene Kopfhaut, elektrische Haare. Sobald die Mütze runter ist, knistert es und die Haare fliegen. Durch Reibung aber auch durch trockene Heizungsluft und fehlende Feuchtigkeit in den Haaren laden sich die Haare elektrisch auf.

 

 

 

Wir vom HaarRaum empfehlen deshalb die regelmäßige Anwendung der REVITAL Regain Pflegeprodukte von Glynt.

 

 

 

Gibt es bei uns im Januar gegen fliegende, elektrische Haare mit 10 % Rabatt.  

 

 

 

Für Glanz und Haar-Glück ist REVITAL aber auch in den anderen Monaten des Jahres geeignet.